· 

Menschen im Eingangsbereich

Acrylcollage, Bild an der Wand, Menschen, cmcolorart

"Menschen" Acrylcollage, 40x120 cm XL-Rahmen

 

Hier möchte ich euch gerne mein neuestes Bild zeigen. Ich durfte es für Freunde gestalten, die ein Bild für ihre orange Wand im Eingangsbereich wollten. Für diesen Begegnunsraum haben sie sich eine schmale XL-Leinwand mit Menschen gewünscht.

 

Es ist immer wieder schön, wenn ich mit meinen Bildern anderen Menschen Freude machen kann, das macht mir extrem viel Freude und ist einfach unbeschreiblich schön! 

 

Jetzt ist das "Menschen" Bild an seinem neuen Platz und ich zeige euch gerne wo es neu daheim ist :-) Hier kann es noch viele Begrüssungs- und Abschiedsmomente mitverfolgen.

 

Falls euch meine Bilder gefallen, es sind die meisten verkäuflich. Preisanfragen für die Bilder auf meiner Homepage beantworte ich gerne per Mail.