· 

Der Kunstmarkt Zofingen ist Vergangenheit

Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen mit Hagel...

Am diesjährigen Kunstmarkt hat Petrus das volle Programm geschickt - Nichts desto Trotz: Die Feuer-(Regen-)Taufe ist geglückt!

 

Die viele Begegnungen mit Freunden, Bekannten und Interessierten haben mich sehr gefreut, vielen Dank auch für die vielen Komplimente, es bestärkt mich, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen!

 

Auf sehr grosses Interesse sind meine Kunstkarten gestossen. Viele habe ich verkauft, es hat noch Einige und ich werde auch neue Karten erstellen. Da es Unikate sind, kann ich sie nicht einfach zum Bestellen auf die Homepage stellen. Bei Interesse bitte ein Mail mit Wunschbild, Karten- und Couvertfarbe angeben - vielleicht hat es noch oder ich kann sie nach Möglichkeit noch einmal zusammenstellen. Der Preis bleibt der Gleiche: Einzelpreis Fr. 7.-- / ab 5 Karten Stückpreis Fr. 6.50 und ab 10 Karten Stückpreis Fr. 6.--

 

Die meisten meiner Bilder sind käuflich, wenn ihr an einem Bild interessiert seid, schickt mir doch ein Mail auf folgende Adresse: claudia@cmcolorart.ch

 

Jetzt gehe ich mit sehr viel positiver Energie zurück an meine Staffelei :-) und freue mich euch bei anderer Gelegenheit wiederzusehen.

 

Eure Claudia