· 

Hobbykünstlermärt 2016

Wir wirken immer mehr als wir glauben,

und meist dort, wo wir es nicht vermuten.

               Ingrid Koller

Ich darf am diesjährigen Hobbykünstlermarkt im Webereimuseum in Schmiedrued zusammen mit 18 anderen Hobbykünstlern und Sammlern teilnehmen

Ich freue mich riesig, dass ich am "Gwunder Chratte" im Ruedertal dabei bin! Meine ersten

20 Lebensjahre habe ich Ruedertal verbracht; vor dem jetzigen Webereimuseum habe ich während eines Schuljahres täglich auf den Schulbus gewartet. Nun darf ich mit meinen Bildern in die alte Heimat ♥ in dieses Haus welches von 1848 bis 1920 als Schulhaus diente und heute das Webereimuseum beherbergt.

Ausstellungsdaten:

02. - 04. September 2016

10. - 11. September 2016

Die Vernissage findet am Freitag, 02. September ab 19.30 Uhr statt

Öffnungszeiten, Lageplan und weitere Details werde ich, sobald bekannt, an dieser Stelle mitteilen.