· 

Samstag, 20. August 2016: Kunstmarkt in Zofingen

Wir mögen die Welt durchreisen, um das Schöne zu finden,

aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

Ralph Waldo Emerson

Momentan bin ich vollauf mit den Vorbereitungen für meinen Marktstand in Zofingen beschäftigt. Bilder wollen den letzten Schliff, einen Firniss... Damit ich sie euch hier präsentieren kann, werden Fotografien erstellt, die ich auch für meine Kunstkarten benütze.

Kunstkartenaktion

Ich benötige Platz für meine neuen Kunstkarten, darum werde ich erstmals eine Aktion mit meinen älteren Karten durchführen. Kommt vorbei und nützt die Gelegenheit um von meiner Aktion zu profitieren.


Ich bin wieder am altbewährten Platz bei der Gelateria an der Vorderen Hauptgasse 21 zu finden.

 

Mein Stand trägt die Nr. 36 und ich freue mich sehr über Ihren Besuch