· 

Ausstellung Hobbykünstler und Sammler, Webereimuseum Schmiedrued

Glück besteht darin,

zu leben wie alle Welt

und doch wie kein

anderer zu sein

 Simone de Beauvoir

Nach dem Kunstmarkt ist vor dem Hobbykünstlermarkt

Ich durfte am letzten Samstag an meinem Marktstand in Zofingen viele bekannte und unbekannte Gesichter begrüssen und habe mich über die vielen interessanten Gespräche gefreut, einige meiner Bilder haben ein schönes Plätzchen gefunden.

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt bei mir vorbeizuschauen, Danke :-)


Wer noch nicht genug oder letzten Samstag keine Zeit hatte, für den besteht die Möglichkeit meine Bilder und Kunstkarten im Rahmen des Hobbykünstlermarkt in Schmiedrued im schönen Ruedertal Anfang September zu sehen.

 

Die Anfahrt erfolgt via Schöftland in Richtung Schlossrued/Schmiedrued, das Webereimuseum ist direkt an der Hauptstrasse auf der rechten Strassenseite, nachfolgend ein Google-Maps.


Vernissage:                   Freitag, 02. September 2016, 19:30 Uhr

 

Samstag, 03. und 10. September: 14:00 - 17:00 Uhr

Sonntag,  04. und 11. September: 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

 

Während der ganzen Ausstellung wird eine Kaffeestube geführt