· 

Danke!

Fröhliche Stunden

sind die schönsten

Inseln im Meer

der Zeit

Seneca

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Interesse am Kunstmarkt in Zofingen und die nachfolgende Ausstellung im Webereimuseum in Schmiedrued bedanken. Ich bin immer noch ganz überwältigt vom Feedback und den Begegnungen. Auch durften einige meiner Bilder ein neues Zuhause finden - ich freue mich immer ganz speziell, wenn ich mit meinen Bildern und Kunstkarten anderen Menschen eine Freude machen kann ♥ Für die gute Zeit im Ruedertal ein ♥-liches Dankeschön!


Einige Ausstellungsimpressionen

Zeitungsausschnitt



In nächster Zeit werde ich mich neuen Aufträgen widmen, ihr werdet zu gebener Zeit hier wieder von mir hören. Natürlich hat mich der Austausch mit den anderen Künstlern inspiriert und ich habe einige Ideen, die ich weiter verfolgen möchte - lassen wir uns überraschen..

 

Über ein Feedback von euch hier oder im Gästebuch freue ich mich sehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0