· 

Start ins 2017

Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet

Pablo Picasso


Kreative Tage

Nach einer kleinen Winterpause hat es mich wieder gepackt :-) Im Januar habe ich während eines Tages ein bisschen über den Tellerrand geschaut und einen Ausflug in die Encaustic-Technik gemacht. Hier wird Wachs mit Hilfe eines speziellen Bügeleisen auf verschiedene Materialien gebracht (Spiegel, Glas, Schiefer, Papier..). Ein paar Eindrücke findet Ihr in meiner Galerie 2017.

Im Februar durfte ich zwei wunderbar kreative Tage in einem Kurs von Marika Wille-Jais verbringen. Ein Bild, welches während dieser Tage entstand, könnt ihr oben sehen.

 

Nun bin ich voller Tatendrang - es stehen noch ein paar kreative Projekte an - anschliessend habe ich schon einige Ideen, welche ich gerne umsetzen möchte.


Aussichten

Was habe ich sonst noch so für das Jahr 2017 geplant?

Auf jeden Fall werde ich wieder einen Stand am Kunstmarkt in Zofingen betreiben, merkt euch also schon einmal den Samstag, 19. August vor.

Ausserdem schwebt mir die Idee eines "Tag des offenen Ateliers" vor - ich werde zu gegebener Zeit hier informieren.

 


Kunstkarten

Immer wieder werde ich nach meinen Kunstkarten gefragt, ich habe jederzeit eine grössere Auswahl von Karten bereit. Bitte beachtet zu diesem Thema meinen Artikel von letztem Jahr.


Interesse

Bei Interesse an meinen Bildern könnt ihr euch gerne bei mir melden und mit mir einen Termin vereinbaren.

 

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und bis bald.

 

Eure

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0