· 

Kunstmarkt Zofingen, 19.08.2017

Das Leben

ist ein einziges Abenteuer -

und je schneller wir das merken,

umso schneller können wir

Leben als eine Kunst begreifen.

Maya Angelou


Die Sonne steht hoch am Himmel - es ist Sommer - die Sommerferien stehen vor der Türe ☼

geniessen wir den Moment und die langen Tage. Nach den Sommerferien am Samstag, 19. August von 09:00 bis 18:00 Uhr findet der 20. Kunstmarkt in Zofingen statt. Auch mich findet ihr am altbewährten Ort neben der kleinen Gelateria "al borgo" und dem Schuhgeschäft an der Vorderen Hauptgasse mit meinem Stand Nr. 36. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und spannende Gespräche. Im Gepäck werde ich neue Bilder und natürlich meine bewährten Kunstkarten haben.

Natürlich hoffe ich, dass wir einen regenfreien Tag haben, gerne würde ich mein selbstgenähtes Sonnendach anstelle des Plastikdachs benützen. Auch sonst, bin ich in den Vorbereitungen für den Markttag.

Einzelheiten zum Jubiläumsmarkt findet ihr unter http://www.kunstmarkt-zofingen.ch/index.cfm?tem=1&spr=0&hpn=1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0