· 

Ideales Wetter am Kunstmarkt 2017

Carpe diem -

Nutze den Tag, pflücke den Tag,

Ernte den Tag, geniesse den Tag,

Geniesse den Augenblick.

Christian Morgenstern


Nach einem stürmisch, regnerischen Vorabend konnte der 20. Kunstmarkt bei idealem Wetter veranstaltet werden. Noch etwas skeptisch habe ich mich für die Plastikfolie als Dach für meinen Stand entschieden - schliesslich hatte es die letzten dreimal mehr oder weniger geregnet. Diesmal hat Petrus die Schleusen verschlossen und es war nicht zu heiss oder zu kalt - ideal für einen Bummel durch die Vielfalt an Ständen.

Gefühlsmässig würde ich sagen, dass es dieses Jahr mehr Marktbesucher hatte und dies von Beginn an, herrlich ♥ so kam man schnell ins Gespräch und es wurde ein kurzweiliger, interessanter Tag.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Besuche an meinem Stand bedanken :-) der Tag verging wie im Flug :-) mit der Erinnerung an viele spannende Begegnungen, gute Gespräche und neuen Bekanntschaften gehe ich voll motiviert in die Zukunft ♥♥♥ ein neues Projekt ist auf dem Weg - bald verrate ich mehr ;-)

Viele Kunstkarten haben den Weg über den Markttisch gemacht und gerne würde ich ein wenig "Mäuschen spielen" und wissen wohin der Weg meiner Karten geht....? Falls ihr noch mehr oder andere Karten möchtet (es hat auch Weihnachtskarten ) meldet euch doch per Mail bei mir - ich kann auch auf persönliche Wünsche eingehen.

 

Mit künstlerischen Grüssen

eure

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0