· 

Apéro mit Vernissage - ein herzliches Dankeschön

Immer und überall haben wir eine Chance,

den Augenblick richtig zu leben.

Lore Lillian Boden


Letzten Samstag war während einem Apéro die Vernissage meiner Bilder in den Räumlichkeiten der Praxis Sonnhalde und Coiffeur Picardie. Ich habe mich sehr über viele interessante Gespräche und Besuche gefreut. Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die herzliche Aufnahme in den beiden Geschäften bedanken, ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit meine Bilder so einem breiteren Publikum zugänglich zu machen eine Auswahl der Bilder sind im Treppenhaus und im 2. Stock weiterhin zu besichtigen
Schaut einmal vorbei auf den Homepages von Praxis Sonnhalde - Katja Struck und Coiffeur Picardie - Cornelia Kirchhofer


Einblicke in die Ausstellung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0