· 

CMColorArt im Jahr 2018

Es gibt WICHTIGERES im Leben, als beständig

dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi


Was habe ich für das laufende Jahr geplant?

 

Ich werde dieses Jahr wieder an meiner Technik arbeiten - im März und im August sind Workshops geplant - das erste Mal werde ich im Sommer dafür ins benachbarte Österreich fahren und mir ein paar Tage nur mit meinem Hobby und Gleichgesinnten gönnen.


Seit einem Jahr nehme ich jeweils am ersten Dienstag im Monat am Entfelder Künstlertreff teil, der Austausch mit anderen Künstlern ist bereichernd und gibt neue Impulse. Im Herbst ist eine gemeinsame Ausstellung geplant.


Sicher werde ich am Kunstmarkt in Zofingen, am Samstag, 18. August, wieder einen Stand mit Bildern und Kunstkarten betreiben.


Ausserdem sind weiterhin Bilder in den Räumlichkeiten der Praxissonnhalde und Coiffeur Picardie in Schöftland zu sehen

Hier in den Neuigkeiten werdet ihr auf dem Laufenden gehalten - einfach immer wieder einmal vorbeischauen :-)

 

Natürlich würde ich mich auch über einen Eintrag im Gästebuch freuen.


Bis bald mit kreativen Grüssen eure

 

Claudia