· 

Kunstmarkt Zofingen - Save the date

Schön ist was die Seele tanzen lässt

 Andreas Tenzer

Reserviert euch schon einmal den Samstag, 18. August, es ist wieder Kunstmarkt in Zofingen und ich werde bereits das 5. Mal mit einem Stand dabei sein :-)  und freue mich über jeden Besuch ♥♥♥ neue Bilder und Kunstkarten werde ich dabei haben ♥

Dieses Jahr werden wieder über 100 Künstler die schöne Altstadt von Zofingen beleben und von 9.00 bis 18.00 Uhr ihre Werke wie Malereien, Skulpturen, Druckgrafiken, Fotos und ihr Kunsthandwerk, etc. präsentieren und zum Verkauf anbieten. Auch werden wieder interessante Demonstrationen verschiedener Kunstrichtungen zu sehen sein.

Unten findet ihr einen Routenplaner von Zofingen, meinen Stand (Nr. 36) findet ihr am altbewährten Ort neben der kleinen Gelateria "al borgo" und dem Schuhgeschäft an der Vorderen Hauptgasse. Der Besuch lässt sich also bestens mit einem Prosecco, Capucchino oder Gelati verbinden :-)

 

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und spannende Gespräche. Im Gepäck werde ich neue Bilder und Kunstkarten haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0