· 

Einladung zur Kunstausstellung K18

Man muss die Zukunft abwarten

und die GEGENWART geniessen.

Wilhelm von Humbolt


Ganz herzlich möchte ich euch einladen die Kunstausstellung K18 des Entfelder Künstlertreff zu besuchen. Die Ausstellung kann während der Bürozeiten der Gemeinde Oberentfelden besucht werden. Die Künstler werden jeweils sonntags von 11 - 17 Uhr anwesend sein.

 

Vernissage mit Laudatio, musikalischer Begleitung und Apéro:

 

Sonntag, 28. Oktober von 11 bis 17 Uhr

 

Leider ist es mir nur möglich an der Vernissage anwesend zu sein - die anderen beiden Sonntage bin verhindert.

 

Seit Anfang 2017 Mitglied des Künstlertreff freue ich mich mit 13 weiteren Künstlern eine kleine Auswahl meiner Bilder einem breiteren Publikum vorzustellen. Ich freue mich über euren Besuch und stosse an der Vernissage gerne mit euch an.

 



Untenstehend findet ihr die Karte von Oberentfelden, die Gemeindeverwaltung befindet sich im gleichen Gebäude wie die Post.

 

Etwas zurückversetzt ist der Eingang mit Lift und Treppe, die Ausstellung ist in der Galerie im Lichthof der Gemeindeverwaltung, welche sich im ersten Stock befindet.

 

Parkplätze befinden sich hinter dem Gebäude beim Bahnhof Oberentfelden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0