· 

Aussichten 2019

Oft sind es gut genutzte Mussestunden,

in welchen der Mensch das Tor zu

einer neuen Welt findet.

                                George M. Adams

Wo ihr mich 2019 findet?

Am 17. August werde ich mich bereits zum 6. Mal meinen Stand am Kunstmarkt in Zofingen aufstellen. Im Gepäck werde ich eine Auswahl meiner neuen Reihe kleiner "Gold-Bilder" haben - lasst euch überraschen.

 

Ausserdem dürft ihr euch schon heute den Freitag, 11. Oktober dick im Kalender anstreichen. Ich darf in der Gemeindegalerie in Spreitenbach zusammen mit einer anderen Künstlerin meine erste grössere Ausstellung bestreiten. Ich freue mich schon riesig und bin fleissig kreativ.

 

Natürlich werdet ihr hier auf meiner Homepage über die Einzelheiten meiner Aktivitäten informiert, also immer wieder einmal vorbeischauen.

 

Im Sommer werde ich bereits zum 2. Mal nach Österreich aufmachen und während einer Woche an den internationalen Malerwochen in Hollersbach teilnehmen und so meine kreative Auszeit nehmen ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0