· 

Alle Jahre wieder - Kunstmarkt Zofingen

Die Freude ist überall.

Es gilt nur, sie zu entdecken

                                    Konfuzius

Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr, werdet ihr meinen Stand am Kunstmarkt in Zofingen finden. Bereits zum sechsten Mal freue ich mich auf euren Besuch, interessante Begegnungen und Gespräche.

Der Markt findet am Samstag, 17. August von 9 - 18 Uhr in der Altstadt des schönen Thut-Städtchens Zofingen statt und zwar bei jedem Wetter. Ihr findet meinen Stand 36 wie immer bei der Gelaterie in der Vorderen Hauptgasse.

 

Bitte reserviert euch das Datum schon jetzt, auf Wunsch kann ich euch auch eine persönliche Einladung senden - in diesem Fall bitte ich um ein Mail auf mail@cmcolorart.ch

Mit dabei habe ich meine neue Goldserie. Inspiriert dazu hat mich meine Reise in den Oman und so habe ich mein ursprünglich einzelnes Bild um eine kleine Serie ergänzt.. lasst euch überraschen.

 

Auch neu werden sicher ein paar Resinbilder dabei sein. Immer interessiert an neuen Techniken, habe ich diesen Frühling bei Stefanie Etter einen Kurs besucht. Ich bin am Ausprobieren und möchte diese Technik partiell in meine Arbeiten einfliessen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0