· 

Kunst in Spreitenbach

Abschalten.

Sich Zeit lassen.

Die Welt vergessen.

Glücklich sein.

               Jeremy A. White


Am Freitag, 11. Oktober um 19 Uhr öffnete sich die Tür zu meiner ersten grösseren Ausstellung. Ein ganz herzliches Dankeschön den Besuchern der Vernissage, welche den Abend für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, die schönen Einführungsworte von Salvatore Mainardi, Kurator der Gemeindegalerie, der musikalischen Umrahmung von Renato Minamisawa mit Band und der Gemeinde Spreitenbach.




Es freut mich sehr, dass ich nach der Vernissage viele Interessierten für eine Ausstellungsführung gemeldet haben, diese Rundgänge durch die Gemeindegalerie sind etwas ganz Besonderes für mich. Auch ein Dankeschön, für die Zuschriften mit einem Hallo aus der Ausstellung, schön, dass Ihr den Weg nach Spreitenbach gefunden habt.

Es  ist sehr schön, meine Bilder in diesem schönen Rahmen präsentieren zu dürfen und es freut mein Künstlerherz, dass meine Kunst so gut aufgenommen wird.


Noch bis Freitag, 22. November 2019 läuft meine aktuelle Ausstellung in Spreitenbach, Sie können die Ausstellung mit Bildern von Roswitha Enzmann und mir zu den Öffnungszeiten der Gemeinde Spreitenbach besuchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0