· 

kunschtplatz.ch

Die Augenblicke,

in den wir innehalten sind kostbar.

                                               Voltaire


Seit Herbst 2019 bin ich auf der Künstlerplattform www. kunschtplatz.ch zu finden. Hier findet Ihr Neuigkeiten über Ausstellungen, viele verschiedene Künstler und .... Schaut doch einmal auf der Plattform vorbei.

Es werden auch die verschiedenen Ausstellungen der Gemeindegalerie Spreitenbach beworben, die jeweiligen Flyer der Ausstellungen sind aufgeschalten, beim Anklicken finden sich teilweise Fotos der Vernissagen oder Informationen zu den auszustellenden Künstlern. Bei meiner Vernissage im Oktober wurde auch ein Beitrag für die Aargauer Zeitung online erstellt und mit Fotos online gestellt :-)

 

 

Im Januar-Newsletter wurde die Art Innsbruck und die teilnehmenden "Kunschplatz-Künstler" beworben - vielen herzlichen Dank ♥


Nachtrag Januar 2022:

 

Im Herbst 2021 habe ich meine Zusammenarbeit mit Kunschtplatz auslaufen lassen. Dass alle alle meine Erwähnungen auf der Plattform gelöscht wurden kann ich nachvollziehen. Schade finde ich, dass auch die Inhalte auf FB und Instagram gelöscht wurden, die Follower die ich der Plattform gebracht habe wurden jedoch dankend angenommen. 

Trotzdem wünsche ich der Plattform alle Gute, ich werde meine Zukunft allerdings nicht mehr dort sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0