· 

kunschtplatz.ch

Die Augenblicke,

in den wir innehalten sind kostbar.

                                               Voltaire


Seit Herbst 2019 bin ich auf der Künstlerplattform www. kunschtplatz.ch zu finden. Hier findet Ihr Neuigkeiten über Ausstellungen, viele verschiedene Künstler und .... Schaut doch einmal auf der Plattform vorbei.

Es werden auch die verschiedenen Ausstellungen der Gemeindegalerie Spreitenbach beworben, die jeweiligen Flyer der Ausstellungen sind aufgeschalten, beim Anklicken finden sich teilweise Fotos der Vernissagen oder Informationen zu den auszustellenden Künstlern. Bei meiner Vernissage im Oktober wurde auch ein Beitrag für die Aargauer Zeitung online erstellt und mit Fotos online gestellt :-)

 

 

Im Januar-Newsletter wurde die Art Innsbruck und die teilnehmenden "Kunschplatz-Künstler" beworben - vielen herzlichen Dank ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0