· 

Art Innsbruck 2020

Der Zweck der Kunst ist es,

den Staub des Alltags

von unseren Seelen zu waschen.

                                                   Pablo Picasso


Mit Freude und Stolz darf ich von meiner ersten Teilnahme an der int. Kunstmesse in Innsbruck berichten. Leider war es mir ferienhalber nicht möglich in Innsbruck zu sein. Die Freude war um so grösser, wie mich in Cuba eine Nachricht vom Verkauf meines Bildes "Im Nebel" erreicht hat. Das erste Mal an einer Kunstmesse im Ausland  und gleich ein solcher Erfolg - ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben ♥

Auf jeden Fall möchte den Käufern an dieser Stelle viel Freude mit ihrem neuen Bild wünschen.

Ein grosser Dank geht auch an meinen Galeristen Salvatore Mainardi und seine Frau Pina, von der Galerie mainArt, die mir die Teilnahme ermöglicht haben und die Ausstellung vor Ort professionell betreut haben.


Gerne teile ich mit euch auch ein paar Eindrücke der Messe. Es ist eine einmalige Atmosphäre diese Messe zu besuchen, umso mehr freut es mich, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Ich bin gespannt, was die Zukunft nun für mich bereit hält. Ich werde euch auf meiner Homepage auf dem Laufenden halten. Doch zuerst heisst es, nicht ausruhen und der Kreativität ihren Lauf lassen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0