· 

Auf gehts..

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein:

Es ist das Tor zum Glücklichsein.

                                             Aus Island

3 Monate ist seit dem Beginn des Lockdowns vergangen.. wo ist die Zeit geblieben? Im Rückblick werden wir alle verschiedene Eindrücke aus dieser sehr speziellen Zeit haben.

Da ich mehr oder weniger normal weiter gearbeitet habe, hat der Lockdown vorallem meine Freizeit betroffen. Meine zusätzliche freie Zeit, da keinerlei Termine in der freien Zeit vorhanden waren, habe ich ins Daheim gesteckt - für mein kreatives Hobby hatte ich einfach keine Musse.

Seit unser Leben langsam wieder in normalen Bahnen verläuft habe auch ich wieder Lust mich künstlerisch auszudrücken.

Das Bild Equilibrium welches vor kurzem entstanden ist, es ist in rosa/pink, denn für mich war die Zeit daheim positiv. Es war Zeit sich viele Gedanken zu machen, Pläne zu schmieden oder wenigstens davon zu träumen, denn wie die Zukunft aussehen wird, das werden wir erst noch sehen.

Beim intensiven Betrachten findet man verschiedene Begriffe wie "Create, Happy, Dream, Love" und Fragmente von "Do more of what makes you happy". 

Der Name Equilibrium bedeutet Gleichgewicht, denn ich denke gerade in der Zeit nach Corona ist es für mich wichtig das Gleichgewicht im Leben zu behalten und nicht alles und jedes mit Terminen zu füllen - etwas freie Zeit für das Gleichgewicht (Equilibrium) muss Platz haben

So wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald an einer meiner Ausstellungen.

Mit kreativen Grüssen Ihre

Claudia