· 

Über Tellerrand geschaut..

Soviel ist sicher:

Reisen tut immer gut.

                          Voltaire


.. zu Besuch im Atelier von Armin Strittmatter.

 

Trotz Corona geht das Reisen weiter und wenn es "nur" das Reisen in die Technik von anderen Künstlern ist. So durfte ich Ende Juni mit vier weiteren Teilnehmern während vier Tagen im Atelier von Armin Strittmatter in seine Kunst eintauchen.

Seine Bilder die soviel positive Energie ausstrahlen haben es mir angetan und so war ich gespannt wie der Workshop wohl ist. Mit Gips, Stoff, Acrylfarbe und vielem mehr ging es ans Werk. Ein kleiner Film auf Armins Homepage gibt Einblick in unser Tun.

Ich habe die Tage in Gebenstorf unter gleich Gesinnten genossen und werde sicher den einen oder anderen Ansatz in meine zukünftigen Bilder einfliessen lassen.

Oben sind zwei meiner Bilder aus dem Workshop zu sehen. Ein drittes ist für mich noch nicht fertig und wird noch bearbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0