· 

Malerwoche im Pinzgau

Oft sind es gut genutzte

Mussestunden, in welchen

der Mensch das Tor zu einer

neuen Welt findet.

                            George M. Adams


Schon zum dritten Mal war ich für eine Woche in Hollersbach um meinem Hobby zu frönen. Im Kreise von lieben Menschen wurde auch dieses Jahr im Stadl gewerkelt und dabei sind wieder schöne Werke entstanden. Es ist schon eine tolle Sache im schönen Pinzgau kreativ zu sein. Im luftigen Stadl mit viel Abstand konnten wir alle unserer Leidenschaft nachgehen. Das gemeinsame Malen inspiriert und so wird rege Material getauscht, Farben, Schablonen etc. ausgeliehen und über die werdenden Bilder beratschlagt.. ich kann mich so von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nebenbei sind schöne Freundschaften entstanden.



Einige Bilder werde ich anlässlich der «K20» Ausstellung des Künstlertreff Entfelden zeigen. Ich lade Sie schon heute zur Vernissage am Sonntag, 25. Oktober von 11-17 Uhr in der «Galerie im Lichthof» im Gemeindehaus Oberentfelden ein - weitere Informationen unter Ausstellungen

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Mit kreativem Gruss Ihre

Claudia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0