· 

Zu finden auf..

Man muss die Zukunft abwarten

und die Gegenwart geniessen.

                                     Wilhelm von Humbolt


In der heutigen Zeit, besonders auch in der Zeit von Corona, wo vieles abgesagt oder verschoben ist, ist es wichtig gefunden zu werden. In den letzten Jahren hat sich vieles ins Internet verschoben, im letzten Jahr wurde dieser Trend noch verstärkt.

Nichts geht über das Sehen und Erleben von Kunst real und physisch vor Ort. Allerdings können nie alle zu einer Vernissage, Ausstellung oder Finissage kommen. Sei es aus gesundheitlichen Gründen, der Weg ist zu weit, die Zeit ist schon mit anderen Dingen vollgeplant oder man hat schlicht und einfach gar nicht gewusst, dass es die Ausstellung überhaupt gibt oder gegeben hat.

Ja und für all diese Fälle ist es wichtig, dass man virtuell gefunden wird. Sei es auf einer eigenen Homepage, Facebook, Instagram, Twitter oder sonst wo im Internet. Daneben machen sich immer mehr Künstlerplattformen den Platz streitig. Hier gibt es eine grosse Auswahl, möchte man international gefunden werden oder nur national? Freischaffende Künstler, Hobbykünstler.. zukünftige Workshopteilnehmer, die Kurse suchen.. Sie alle möchten gefunden oder fündig werden..

Neu bin ich auf Kunstkaufhaus zu finden. Hier findet man über 100 Künstler aus den verschiedensten Sparten. Jeder ist mit einem Foto, einer Künstlerbeschreibung und mit drei bis vier Bilder im Shop vertreten. Es werden nicht meine Ausstellungen beworben, sondern es können direkt vier Bilder von mir erstanden werden und ich bin einfach mittels Homepage zu finden.

So oder so ich kann gefunden werden - meine Homepage und die Plattform von das Kunstkaufhaus helfen sich ein Bild von mir und meiner Kunst zu bekommen. Allerdings wird es nie das Erleben meiner Bilder in Natura ersetzen, denn meine Bilder bekommen durch die verschiedenen Materialien, diverse Schichten Tiefe.

Auch darum würde ich mich sehr freuen Sie auf eine meiner Ausstellungen begrüssen zu dürfen und gerne erzähle ich Ihnen auch die Geschichten zu meinen Bildern, wie sie entstanden sind, Material und vieles mehr, das nicht einfach auf einem Foto im Internet zu sehen ist.

Im Gemeindehaus Unterentfelden sind bis Ende März 2022 Bilder von Fritz Schweizer, Hans-Peter Stammbach und meiner Wenigkeit zu sehen.

Von mir sind 10 Bilder zusehen, extra für die Ausstellung wurden drei Bilder gefertigt, unter anderem "Punto" das Bild, welches oberhalb zu sehen ist.

Wenn Sie Interesse an einer Führung durch die Ausstellung haben, dürfen Sie sich gerne bei mir auf mail@cmcolorart.ch melden. Wir werden sicher einen Termin finden.

Schon bald werde ich hier von meinem grösseren Projekt erzählen können, darum einfach immer mal vorbeischauen und über alles Neues informiert werden.

 

Bis bald ich freue mich auf Sie!

 

Kreative Grüsse

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0