· 

Ausblick ins 2024

Irgendwie beginnt mit jedem Tag 

ein neues Abenteuer.

Freu dich darauf.

                           Paul Hufnagel

Das neue Jahr ist noch jung, draussen weht ein eisiger Wind, zwischendurch schneit es.. und drinnen dürfen die ersten Werke des neuen Jahres entstehen. Mein Kopf ist voller Ideen, ich bin gespannt was auf dem Weg von der Idee schlussendlich auf der Leinwand entsteht, wohin mich mein Weg führt. 

 

Galerie am Bach, Erlinsbach

Im Dezember war ich sehr viel in der Galerie am Bach wo ich Bilder von mir zeigen durfte. Unterdessen ist die Gemeinschaftsausstellung zu Ende. Am Dienstag, 9. Januar öffnet die Galerie wieder ihre Türen und im Rahmen einer Ausstellung "Künstler der Galerie"  vom 13. Januar bis 24. Februar werden auch Bilder von mir zu sehen sein, das freut mich sehr. Wer also keine Zeit für einen Besuch hatte oder noch einmal vorbei schauen möchte ist herzlich eingeladen zu einem Besuch während der Öffnungszeiten der Galerie.

 

Workshop im Atelier

Bereits sind die ersten Kurse im neuen Jahr reserviert und ich freue mich euch kreativ zu begleiten. Hier findet ihr die Beschreibung der Kurse mit den aktuellen Daten fürs erste Halbjahr. Gerne dürft ihr mich für Spezialkurse an einem anderen Samstag anfragen, ab drei Personen biete ich dies neu an. Bei Interesse bitte ich um eine Anfrage auf mail@cmcolorart.ch

 

Bereits geplante Ausstellungen

Anfang Mai werde ich eine Auswahl meiner Bilder in der Altstadthalle in Zug im Rahmen der neuen Ausstellungreihe "ArtdeSuisse Zug" zeigen. Ein historisches wunderschönes Altstadthaus, ganz in der Nähe des Zugersee und eine exklusive Vernissage am 2. Mai 2024, ihr dürft euch freuen.

 

Ende Juni / Anfang Juli bin ich bereits das 2. Mal mit den "mainArt Künstlern in Zürich" in der Galerie am Lindenhof, die Einladung findet ihr hier

 

Ein weiterer Höhepunkt wird auch dieses Jahr die Artfair Innsbruck sein, bereits zum 5. Mal in Folge bin ich mit von der Partie ♥

 

Sommerauszeit im Pinzgau

Auch bereits geplant ist mein jährlicher Besuch der internationalen Malerwochen in Hollersbach. Es ist für mich ein besonderes Highlight zusammen mit meinen Künstlerfreunden kreativ zu sein. Jeder malt in seiner Technik, das kreative Nebeneinander ist einfach herrlich. 

 

Das wären meine ersten Fixpunkte fürs 2024 - ich bin gespannt was das neue Jahr noch für mich bereit hält. 

 

Euch allen wünsche ich weiterhin einen guten Start mit Gesundheit, Zufriedenheit, lieben Menschen und natürlich viel Kreativität.

 

Kreative Grüsse eure 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0